Wir sind seit Jahren für Sie auf den Straßen im Einsatz, um Ihnen schnell und kompetent zu helfen, sollten Sie mit Ihrem Fahrzeug einmal in eine Notfallsituation kommen.
Das kann zum
Beispiel passieren: kurz nicht aufgepasst und schon ist es passiert
- falsch getankt! Was nun?
Ganz einfach: Sie rufen uns direkt an
oder über den ADAC, erklären kurz, was passiert ist, nach Klärung wer Sie
sind, was passiert ist und wo Sie sich befinden, machen wir uns bereits zu
Ihnen auf den Weg, um Ihnen schnell und unkompliziert zu helfen –
auch dann, wenn Sie kein ADAC-Mitglied sind.
Wir sind an 7
Tagen rund um die Uhr für Sie einsatzbereit.
Unser
Pannenhilfe-Team besteht ausschließlich aus Fachkräften, die in der Lage sind,
bereits vor Ort kleinere bis mittlere Störungen zu beheben.
ADAC
Clubmobil - Inklusivleistungen
- Vollkasko- und Diebstahlschutz inklusive
- günstige Einwegtarife
- Mietwagen ab 18 Jahre ohne Zusatzgebühr
- Umbuchung und Stornierung ohne Gebühr
Tipp:
Reduzierung des Selbstbehalts auf 0 Euro gegen Aufpreis
möglich!
Was benötige ich zur ADAC Clubmobil Anmietung?
Zur
Anmietung benötigen Sie:
- Führerschein
- Personalausweis oder Reisepass mit Adressnachweis: z.B.
Meldebescheinigung nicht älter als 3 Monate, Fahrzeugschein im Original oder
offizielles amtliches
Schreiben nicht älter als 1 Monat
- ADAC Mitgliedskarte
- EC-Karte oder Kreditkarte
Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Erreichbar unter +49 7571/2307